Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
Fotos: Michael SÖhring
Sie haben jederzeit im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen das Recht auf unentgeltliche Löschung von Bildmaterial. Dazu schreiben Sie bitte eine formlose E-Mai an folgende Adresse: Widerruf Bildmaterial E-Mail schreiben Geben Sie bitte dazu Albumname, Datum und die genaue Bildbezeichnung an. Ihr Anliegen wird dann binnen 24h bearbeitet!
1 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
2 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
3 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
4 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
5 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
6 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
7 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
8 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
9 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
10 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
11 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
12 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
13 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
14 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
15 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
16 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
17 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
18 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
19 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
20 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
21 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
22 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
23 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
24 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
25 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
26 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
27 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
28 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
29 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
30 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
31 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
32 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
33 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
34 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
35 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
36 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
37 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
38 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
39 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
40 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
41 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
42 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
43 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
44 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
45 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
46 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.
47 Aus dem Drachenboot zum Sommerfest - Am Samstag, 13. Juni, unterstützten unsere Stephanie und der Sebastian aktiv das Drachenbootteam des Duisburger DRK bei der Fun-Regatta im Innenhafen. Danach besuchten wir dann das Sommerfest der Grafschafter Funken in Moers und der Stadtgarde Duisburg Rot Weiß 2011.e.V.